Schöne Chania-Videos


Werbung


Gestern habe ich schon bei Facebook eines der Videos gezeigt, aber es gibt noch mehr davon…

Die Gemeinde bzw. der Bezirk Chania hat sehr schöne Werbefilme über die Region und die Stadt selbst produziert, die an dunklen, regnerischen Wintertagen wirklich ein wenig gute Laune spendieren können.

Die Musikauswahl ist teilweise etwas „grenzwertig“, aber dann kann man ja den Ton ausstellen und nur die wunderbaren Bilder genießen (und sich dabei auf den kommenden Kreta-Urlaub freuen ;-))…

Weitere Informationen zur Region auf den folgenden Webseiten:

http://www.chania.gr

http://www.incrediblecrete.gr/

Aber nun zu den Videos…

Chania – A journey through the old town:

Chania – A journey along its beaches:

Chania – A journey to your senses:

Chania – A journey through the countryside:

Chania – A journey through its flavours:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner