kurz notiert: Heute u.a. Griechenlandflüge im AirBerlin-Adventskalender


Werbung


Nur ein kurzer Hinweis auf den Airberlin-Adventskalender.

Auch 2012 bietet Airberlin im Rahmen des Adventskalenders auf der Homepage täglich vergünstigte Flugmöglichkeiten.

Eine Vorschau, mit der man die kommenden Angebote vorher ansehen kann, ist mir dieses Jahr leider nicht bekannt, deshalb kann ich nur kurzfristig und tageweise auf eventuell interessante Angebote aufmerksam machen.

Heute, am ersten Tag des Adventskalenders, lautet das Motto „Sonnenziele“ und Griechenland ist auch dabei.

Zwar gibt es keine wirklich überragenden Angebote, denn Thessaloniki soll ab 138 EUR erhältlich sein, Korfu und Samos ab 218 EUR und Rhodos, Kos und Kreta/Heraklion ab 238 EUR.

Das ist generell natürlich nicht sehr aufregend, allerdings lohnt es sich doch, wenn man zu speziellen Terminen (Ostern, Sommerferien etc.) was sucht. Also schnell mal gucken!

Hier geht’s lang zum Adventskalender von Airberlin:

http://www.airberlin.com/site/advent/landingpage.php?LANG=deu&MARKT=DE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner