Bilder: Unser Schlechtwetter-Tag 2014 in Kalamaki


Werbung


Wir fahren sehr gerne im Frühjahr oder im Herbst nach Kreta.

Es ist nicht so voll und auch das Wetter ist wesentlich abwechslungsreicher.

Über einen Tag mit schlechterem Wetter sind wir dabei gar nicht böse, sondern wir freuen uns im Gegenteil darüber, denn die damit verbundene Stimmung, sowohl der Natur als auch der Menschen, gefällt uns dabei sehr.

Hier ein paar Impressionen vom schlechtesten Tag unserer Kreta-Reise 2014, aufgenommen am 27.09.2014 in Kalamaki.

Wie man sieht, haben wir den Tag hauptsächlich in der Taverne Avra bei Frangiskos verbracht. Insgesamt haben wir uns speziell dort dieses Jahr mal wieder sehr wohl gefühlt. Prima Essen und nette Gesellschaft dort. Wir freuen uns schon auf 2015. ;-)

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Düsterer Blick über Kalamaki und den Kommos in Richtung Matala:

schlechtwetter-kalamaki-2996

Auch die Paximadia sind von dunklen Wolken umschlossen:

schlechtwetter-kalamaki-2992

Blick nach Norden in Richtung Taverna Avra und rüber nach Agia Galini. Wie so oft regnet es dort wesentlich eher und mehr:

schlechtwetter-kalamaki-2977

schlechtwetter-kalamaki-3003

Auch am Strand von Kalamaki ist es windig und der Seegang ziemlich wild:

schlechtwetter-kalamaki-2988

Trotzdem kann man bei Avra natürlich auch bei solchem Wetter hervorragend sitzen, auf die Wellen gucken und dem Geflüster des Meeres zuhören:

schlechtwetter-kalamaki-2999

schlechtwetter-kalamaki-3006

Auch ein willkommener Augenblick der Ruhe für Frangiskos ist an solchen Tagen drin:

schlechtwetter-kalamaki-3012

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner