Toller Reisebericht aus dem Süden Kretas


Werbung


Oleander in der Agiofarango-Schlucht

Oleander in der Agiofarango-Schlucht

Im Blog „Reise-Zikaden“ bin ich gerade über einen tollen Reisebericht „gestolpert“.

Die Verfasserin Monika Hoffmann berichtet dort von einer Reise in den mittleren Süden Kretas, rund um die Messara und die Südküste, die Unterkunft wurde in Listaros bezogen.

Die vielen schönen Bilder dort machen mir schon richtig Vorfreude auf unsere eigene Sommer-Reise in den Süden Kretas im Juli/August.

Wer also ebenfalls ein bisschen kretische Wärme spüren möchte, ist bei folgendem Artikel gut aufgehoben:

Kreta: Messara-Ebene und Südküste – 1. Teil

Und das „1. Teil“ im Titel lässt hoffen, dass da noch mehr folgt. ;-) Ich bin gespannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner