Kurz notiert: Wohnmobil-Vermietung auf Kreta


Werbung


Cok logo de

Wusstet Ihr schon, dass es auf Kreta auch Wohnmobile zu mieten gibt? Ich jedenfalls bis gerade eben nicht.

Wer völlig unabhängig unterwegs sein möchte, für den ist das vielleicht eine interessante Alternative.

Da die Wohnmobilvermietung Teil einer seit 30 Jahren existierenden und mit 100 Mietwagen nicht ganz so kleinen Autovermietung (Mike Tours S.A.) in Heraklion ist, und auch schon seit 5 Jahren Wohnmobile vermietet werden, muss man sich um die Zuverlässigkeit und Seriosität des Angebots wohl keine Sorgen machen.

Die Fahrzeuge (insgesamt werden 4 Stück vermietet) sind komplett ausgestattet, gegen Aufpreis gibt es Dinge wie Bettwäsche, Handtücher, Mountainbikes und sogar eine WLAN-Basisstation zu mieten.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Anbieters:

http://www.motorhomecrete.com/de/home

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner