Transfer-Service, Taxi und Ausflugsfahrten


Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Werbung

Zwar ist ein Mietwagen auf Kreta sicher die bequemste und praktischste Fortbewegungsmöglichkeit, aber trotzdem kann es natürlich etliche Gründe geben, warum die Anmietung eines Autos auf Kreta nicht möglich ist.

Wenn es dann darum geht, mit Gepäck quer durch Kreta zu reisen oder auch spezielle Ausflüge zu machen, ist es oft wesentlich einfacher und praktischer, dies mit einem Transfer- bzw. Taxi-Service auf Kreta zu erledigen, als das sicher nicht schlechte, aber doch nervige und mit viel Planung und eventuell Umsteigerei verbundene kretische Bus-System zu nutzen.

Ein wirklich empfehlenswerter Anbieter von Transfers, Taxi-Dienstleistungen oder auch Ausflugsfahrten ist CRETECAB, die wir hier an dieser Stelle sehr empfehlen können. Pünktliche Abholung, keine Feilscherei um die Preise und gute Fahrzeuge sprechen für eine Reservierung dort.

Hier zur Orientierung eine Übersicht über die Preise von verschiedenen Orten aus:


Weitere Abfragemöglichkeiten mit quasi jedem „Kuhdorf“ auf Kreta finden sich hier:

Homepage von CRETECAB (*)