Aegean fliegt nächstes Jahr von Düsseldorf und Frankfurt nach Heraklion nonstop – jetzt buchbar!


Werbung


Wie schon vor fast zwei Monaten im Kreta-Forum mal gepostet, fliegt Aegean mit dem kommenden Sommerflugplan (also ab Ende März) direkt und ohne Zwischenstop von Düsseldorf (DUS) und Frankfurt (FRA) nach Kreta / Heraklion (HER).

Von Düsseldorf aus geht es ab 31. März immer am Sonntag nonstop nach Kreta, ab 5. Juni dann auch noch zusätzlich am Mittwoch. Die Flüge ab Frankfurt finden zuerst immer Donnerstag statt und ab 4. Juni dann auch Dienstag.

Auch ab München gibt es wie schon gehabt zwei direkte Verbindungen pro Woche.

Buchbar sind die Verbindungen ab sofort, auf der Aegean Webseite und natürlich auch bei anderen Anbietern wie Expedia oder im örtlichen Reisebüro.

Für Düsseldorf habe ich auch mal die Preise gecheckt: Die Nonstop-Flüge sind im Mai ein bisschen teurer als die Umsteige-Verbindungen über Thessaloniki und/oder Athen, allerdings wohl hauptsächlich, weil auf den neuen Verbindungen bisher keine Flüge der Saver-Buchungsklassen angeboten werden, sondern es erst mit Semiflex-Tarifen los geht. Mal schauen, ob sich das mit den nächsten Rabattaktionen noch ändern wird…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner