Bild der Woche: Abendlicher Blick auf Kalamaki


Werbung


Nach ein bisschen Stöbern in meiner Fotosammlung habe ich festgestellt, dass dort eigentlich viel zu viele Bilder vor sich hin schlummern, die es verdient hätten, mal gezeigt zu werden.

Insbesondere, wo jetzt die eher trübe Jahreszeit beginnt und ein paar “wärmende” Bilder sicherlich hochwillkommen sind.

Daher gibt es jetzt hier regelmäßig am Wochenende ein neues  “Bild der Woche”.

Abendlicher Blick auf Kalamaki aus Richtung Pitsidia

Das erste Bild zeigt einen abendlichen Blick über Kalamaki hinweg Richtung Nord-Nordwest. Entstanden ist es Ende September 2008 auf dem Feldweg von Kalamaki nach Pitsidia.

Ende September ist eine tolle Reisezeit für Kretas Süden. Nicht mehr so heiß, Luft und Wasser aber noch angenehm warm und der Geruch von trockenen Kräutern in der Luft.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner