Bild der Woche: Sonnenuntergang in Kalamaki


Werbung


Immerhin habe ich bis zum 3. Bild der Woche damit gewartet:

Sonnenuntergang hinter Paximadia, Kalamaki, Oktober 2005

Aber es gibt kaum was kitschig-schöneres als die Sonnenuntergänge hinter den Paximadia-Inseln, von Kalamaki aus gesehen.

Das ist (neben der Ruhe dort) sicher einer der weiteren Gründe, warum wir regelmäßig wieder nach Kalamaki kommen. Es ist ein fast allabendliches Ritual, bei einem gepflegten Getränk auf einer Tavernen-Terrasse zu sitzen, und den glühenden Feuerball der Sonne langsam in der libyschen See versinken zu sehen…

Letztes Jahr habe ich auch mal aus ein paar Fotos ein youtube-Video zusammengebastelt, passend zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner