Bitte beachtet auch unsere FB-Gruppen


Werbung


Endemischer kretischer Flaschenbaum

Endemischer kretischer Flaschenbaum im Süden Kretas

Wir betreiben auch einige lesenswerte Facebook-Gruppen rund um Kreta.

Facebook-Mitglieder finden dort sicher etliche Anregungen und angenehme Unterhaltung.

FB-Gruppe „Kreta-Forum“, Themen zu ganz Kreta und teils auch Griechenland

FB-Gruppe „Kreta – der schöne mittlere Süden von Plakias bis Lentas“, der Name ist Programm ;-)

FB-Gruppe „Kalamaki, Kreta“, rund um den kleinen Badeort Kalamaki im Süden Kretas zwischen Agia Galini und Matala

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und speziell aktive Mitmacher! Aber bitte lest euch vorher die Beschreibung der Gruppen durch, da es speziell für die „große“ Kreta-Forum-Gruppe einige Voraussetzungen gibt, die leider notwendig sind dort.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner