Lesestoff: Blog „bonjourelfie“ : Reisebericht Kreta 2014


Werbung


Damit es dieses Wochenende nicht nur fragwürdige englischsprache Reportagen über Teenies in Malia gibt, hier noch ein Querverweis auf ein paar schöne Artikel samt Bildern aus und über Kreta.

Im Blog „bonjourelfie“ findet sich ein lesenswerter Reisebericht über eine gerade stattfindende Kreta-Reise mit dem Auto:

http://bonjourelfie.wordpress.com/category/kreta-2014/

Da die Reise ja zwei Monate dauern soll und somit gerade mal fast „Halbzeit“ ist, können wir uns sicher noch auf den ein oder anderen Vorort-Bericht aus Kreta freuen… Hoffentlich mit vielen schönen Bildern.

Aber auch die anderen Reiseberichte sind interessant, für mich persönlich natürlich speziell „Portugal 2013“. ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner