Blog-Tipp: Die Erdbeere – Kreta – Mein Paradies auf Erden


Werbung


Anina führt unter „Die Erdbeere“ ein Koch- und Backblog, aber ebenso ist sie ein absoluter Kreta-Fan und so werden auf ihren Seiten gelegentlich auch diese Leidenschaften kombiniert.

Irgendwo auf meinen vielen Seiten, kann ich mich erinnern, habe ich auch schon mal auf Aninas Artikel über den Kräuterladen Botano in Kouses hingewiesen, da es ja meine Lieblingsecke Kretas berührt, heute aber möchte ich auf einen ganz frischen Beitrag hinweisen, der von Paleochora im Frühling mit vielen Bildern erzählt:

Kreta – Mein Paradies auf Erden

Durchlesen, Bilder gucken, Sehnsucht bekommen…

Und wer Lust zu backen hat, hier gleich noch ein Tipp dort:

Kreta: Herrliche Sesam-Kekse Koulourakia

Ach, abonniert einfach den Blog, dort gibt es etliche lesenswerte Artikel, es muss ja nicht immer nur Kreta und Griechenland sein. ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner