Fettnäpfchen zwischen Tsipouro, Sirtaki und Tsatziki – Ein Buchtipp für Griechenland-Reisende


Werbung


Fettnäpfchenführer Griechenland

Fettnäpfchenführer Griechenland

Der Griechenland-Frischling, der sich zum ersten Mal auf den Spuren der griechischen Götter bewegt und die Wiege der Demokratie bereist, wird überrascht sein, wie anders die Uhren selbst in Europa ticken können.

Da kommt ein Buch wie der Fettnäpfchenführer Griechenland doch gerade recht, um allzu grobe Schnitzer und Peinlichkeiten vermeiden zu können. ;-)

Und die Reisenden mit mehr Griechenland-Erfahrung finden in diesem Werk auch noch den ein oder anderen Schmunzler und werden sicher das ein oder andere Mal an Fettnäpfchen, Missverständnisse und Irritationen aus der eigenen Reise-Vergangenheit erinnert.

Also: Ein Buch für alle Griechenland-Reisenden!

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 um 00:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner