Frisch verfügbar: Sommerflugplan Kreta 2016 bei Germanwings / Eurowings


Werbung


Germanwings - Screenshot

Ein kurzer Hinweis:

Bei Germanwings bzw. Eurowings sind frisch die Sommerflüge nach Kreta für das Jahr 2016 buchbar.

Wir haben gerade schon zugeschlagen und sind nun Ende April/Anfang Mai 2016 Gast des orthodoxen Osterfestes (Ostersonntag fällt dort 2016 auf dem 1. Mai). Geflogen wird erstaunlicherweise mit Eurowings. Eigentlich dachte ich ja, das wäre die Germanwings-Tochter für die Langstrecke?!

Aber egal, Hauptsache Kreta. Jetzt mal gemütlich Mietwagen und Unterkunft besorgen… ;-)

Geplant ist auf jeden Fall Kalamaki im Süden Kreta, aber vielleicht bleiben wir ja vorher erst mal 2-3 Tage im Norden?!

Wer selbst suchen möchte:

Germanwings / Eurowings Homepage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner