Google Earth Kreta-Overlay von kretakarte.de


Werbung


Auf kretakarte.de habe ich vor längerer Zeit mal ein Projekt gestartet, bei dem Interessierte selbst Orte und Sehenswürdigkeiten auf Kreta markieren und mit einer Beschreibung versehen konnten. All diese Markierungen wurden dann automatisch zu einem Overlay für Google Earth zusammengefasst.

Da der weitere Ausbau des Projekts nach anfänglicher Begeisterung auch aufgrund von akutem Zeitmangel nun schon fast jahrelang stagniert, habe ich beschlossen, das Projekt zu beenden.

Das Google Earth Kreta-Overlay mit Stand vom 17.01.2010 kann aber weiterhin hier herunter geladen werden zum lokalen Abspeichern.

Kreta-Overlay für Google-Earth, Stand 17.01.2010

Vielleicht hilft’s ja dem ein oder anderen.

Bedanken möchte ich mich hiermit noch ausdrücklich bei allen Mitmachern, die fleißig Markierungen gesetzt und Beschreibungen getippt haben!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner