Lese-Tipp: „GRIECHENLAND AKTUELL“


Werbung


Heute möchte ich mal auf ein wöchentlich erscheinendes PDF-Magazin, herausgegeben vom Generalsekretariat für Information der griechischen Regierung, hinweisen.

Die Publikation heißt „GRIECHENLAND AKTUELL“, umfasst im Schnitt 5 Seiten und informiert über politische Entwicklungen und Entscheidungen sowie über die Wirtschaft und das kulturelle Geschehen in Griechenland. Schön sind insbesondere die aktuellen Veranstaltungstipps sowie die Serie „Unbekanntes Griechenland“, in dem touristisch eher unerschlossene Gegenden, Inseln, wie Orte vorgestellt werden.

Das PDF-Werk erscheint meist am Freitag per E-Mail und kann anschließend (manchmal mit etwas Verzögerung) auch von der Webseite herunter geladen werden.

Hier geht’s lang:

Webseite GRIECHENLAND AKTUELL

Auf der Seite sind auch die älteren Ausgaben zu finden!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner