Kooperationspartner gesucht!



Leider hat unser letzter Aufruf keine messbaren Ergebnisse gebracht, daher hier noch einmal ein neuer Versuch...

Kooperationen und Partner gesucht

Wie in jedem Jahr suchen wir auch für 2017 natürlich weiter Kooperationen und Kooperationspartner aller Art für unsere Webseiten, für unsere Foren sowie auch für unsere FB-Seiten und Gruppen. Gerne berichten wir z.B. an den genannten Stellen (nach einem eigenen Test) über neue Angebote, im Gegenzug für einen Rabatt für unsere Leser, aber auch anderen Kooperationsarten stehen wir offen gegenüber, sei es Werbung oder eine schlichte gegenseitige Verlinkung. Was definitiv nicht geht: Verdeckte oder Schleichwerbung und gekaufte Empfehlungen, "Ross und Reiter" werden hier IMMER benannt und fair bewertet.

Die aktuellen Kooperationspartner mit Angeboten für unsere Leser finden sich hier unter diesem Link, aber es ist dort noch reichlich Platz für neue, schöne Angebote für Leser und Mitglieder. 😉

Für Anfragen und Angebote stehen wir jederzeit zur Verfügung, Kontakt bitte bevorzugt per Mail (siehe Impressum).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
count.jpg