Kreta 2017 – in eigener Sache…


Werbung


Wohin, wohin?

Wohin, wohin?

Auch 2017 wird es uns wieder für zwei Aufenthalte und für insgesamt gut fünfeinhalb Wochen nach Kreta ziehen.

Der erste Aufenthalt beginnt Ende April mit drei Wochen Kalamaki, wie in den letzten Jahren immer im Hotel Aglaia.

Ein zweites Mal nach Kreta starten wir dann Anfang Oktober für drei Wochen, und auch hier werden wir (zumindest zuerst, vielleicht aber auch komplett) in Kalamaki bei Hotel Aglaia wohnen, es gibt einfach dort für uns soooo viel zu tun. ;-)

Für beide Aufenthalte auf Kreta haben wir natürlich wieder einen Mietwagen von The Best Car Rentals, wie gewohnt direkt ab Flughafen Heraklion, besseren Service als dort kann es einfach nicht geben. Außerdem nutzen wir natürlich auch selbst den Rabatt-Gutschein-Code für Freunde unserer Webeiten und des Kreta-Forums. ;-)

Aber zurück zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich würde mich freuen, von den Lesern hier Tipps zu bekommen, worüber es hier im Blog zu berichten lohnt. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein, allerdings sollten sie aus dem mittleren Süden oder Norden in maximal 2 Stunden erreichbar sein. Wer also spezielle Ausflugstipps, wie Sehenswürdigkeiten, die noch nicht jeder kennt, Restaurant-Empfehlungen oder auch tolle Shops oder Unterkünfte wie Hotels und Apartments für uns hat, die einen Artikel hier im Blog verdient haben, so würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen und dann gucken, ob sich ein Besuch dort mit unseren Planungen verträgt!

Eine Kontakt-Mailadresse findet sich im Impressum. Im voraus schon einmal vielen Dank!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner