Kreta-Fotowettbewerb der Präfektur Chania und der Internet-Community „I love Crete“


Werbung


401257 10151600763717674 635525719 n

Unter dem Motto „Unser Kreta“ veranstaltet die Präfektur Chania zusammen mit der Internet-Community „I love Crete“ (Facebook-Seite) einen Fotowettbewerb, bei dem die Fotos aber nicht explizit aus der Präfektur sein müssen, sondern auf ganz Kreta fotografiert worden sein können. ;-)

Das Foto (denn teilnehmen darf jeder Fotograf nur mit einem Bild) muss bis Ende Mai an eine Mailadresse verschickt werden.

Aus diesen Fotos werden dann 30 Finalisten ausgewählt, die anschließend in der Sabbionara-Halle am venezianischen Hafen von Chania ausgestellt werden.

Weitere Informationen und die kompletten Teilnahmebedingungen finden sich in folgenden Dokument:

https://docs.google.com/file/d/0B8iIR3vKYMJ1dXFDQV84WTZYZms/edit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner