Kreta-Splitter 06.04.2016: 30 griechische Köstlichkeiten…


Werbung


Souvlaki auf dem Markt in Mires, Kreta

Bei watson.ch bin ich über einen wirklich tollen Artikel gestolpert, in dem dreißig köstliche Gerichte präsentiert werden. Das hat natürlich nicht nur was mit Kreta zu tun, aber alle Spezialitäten wird man auch auf Kreta essen können und es wird u.a. auch Dakos vorgestellt, was ja ziemlich inseltypisch ist.

Was aber noch viel schöner ist: Hinter den meisten Gerichten und Rezepten steckt dann wieder ein komplettes Blog oder eine ganze Website, so dass für interessanten Lesestoff hinreichend gesorgt ist. Ich bin jedenfalls für einige Zeit beschäftigt gewesen. ;-)

Viel Spaß beim Stöbern, Appetit bekommen, nachkochen und genießen…

Hier lang:

30 griechische Gerichte, die man nicht nur in den Sommerferien essen sollte…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner