Kreta-Splitter 06.08.2016: Raki, ein Rundflug, Yoga im Nordwesten und …


Werbung

Bestes Olivenöl aus Kreta


Raki-Cocktail in Agia Galini, kann man mal machen

Raki-Bowle mit Frucht in Agia Galini, kann man mal machen ;-)

Raki

Einen schönen Artikel rund um Raki, Rakomelo und Artverwandtes, inklusive Rezept für ein Mix-Getränk auf Raki-Basis, "Rakitini", findet man hier im Blog "schlimmerdurst" (schöner Name, wie ich finde). Bleibt anzumerken, dass auch ein gut gemachter "Rakito", also ein Mojito, bei dem der Rum einfach durch Raki substituiert wurde, durchaus zu überzeugen weiß. Natürlich auch den Wirt, denn so teuer bekommt er sonst Raki sicher nicht ans zahlende Publikum verkauft. ;-)

Rundflug über Kreta

Jaja, ich weiß. Schon wieder ein Drohnenvideo. Aber ein wirklich gut gemachtes. Lohnt sich zu gucken, wie ich finde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MhK_Qftpk9A

Yoga im Nordwesten

Im äußersten Nordwesten, in Melissourgio (noch westlich von Kolimbari und Kissamos), gibt es jetzt ein dauerhaftes Yoga-Angebot in Form des Yoga Vidya Center Chania. Weitere Informationen zum Center und zum Kursprogramm finden sich dort auf der Homepage. Einen Artikel über die Eröffnung findet sich hier. Ach ja, und falls noch jemand die Domain "kreta.yoga" gebrauchen kann, die hätte ich noch im Angebot... ;-)

und sonst...

Schreibe einen Kommentar