Kreta-Splitter 12.11.2016: Ski-Reise nach Kreta und ein Reisebericht…


Werbung


Ski-Resort, Schild auf Kreta

Ski-Resort, Schild auf Kreta

Skifahren auf Kreta

Skifahren auf Kreta, das hört sich nach Exotik pur an. ;-) Aber Kreta besaß sogar mal kurzzeitig ein eigenes Ski-Resort, von dem aber nur Ruinen und ein zerschossenes Schild übrig sind.

Trotzdem gibt es sogar organisierte Touren nach Kreta zu Ski-Fahren wie diese Gruppen-Reise vom 18.02.-25.02.2017 (wobei ab einer bestimmten Personenzahl auch individuelle Termine möglich sind):

Skitouren-Reise Kreta/Griechenland

Kreta-Tagebuch von Jiapey

Im Blog „Jiapey“ befindet sich ein frischer, noch im Entstehen befindlicher Reisebericht einer Kreta-Reise. Nichts wirklich aufregend Neues und viel zu viele Bilder mit der Bloggerin drauf, aber in den dunklen, regnerischen Monaten freuen wir uns doch alle, wenn wir überhaupt was rund um Kreta im Netz finden. ;-)

Kreta-Tagebuch bei „Jiapey“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner