Kreta-Splitter 20.10.2015: Tommy reist nach Agia Galini und der Geist von Kreta…


Werbung


Abendstimmung in Kretas Süden, bei Sivas

Unter dem Titel „Kreta-Splitter“ werde ich künftig meine Web-Fundstücke mit Kreta-Bezug (un)regelmäßig posten.

Den Anfang macht der (wohl noch weiter geführte) Reisebericht von Tommy, der von Österreich nach Kreta, genauer gesagt, in den Süden nach Agia Galini, gereist ist, um dort seinen Herbsturlaub zu verbringen.

Aktuell gibt es 3 Artikel mit schönen Bildern und einigen Informationen, hier lang:

Tommys Magazin – Kreta/Griechenland 2015

Außerdem noch richtig was für’s Auge, im Blog der Fotografin Claudia Henzler (ebenfalls aus Österreich) gibt es unter dem Titel „Spirit of Kreta“ (aber warum eigentlich dieses scheußliche Denglisch?) wunderschöne Bilder aus Kreta zu gucken, hier:

HENZLERWORKS – Spirit of Kreta

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner