Kreta-Splitter 25.03.2016: Schönes Gavdos-Videos und E-Bike-Touren


Werbung


 Screenshot Gavdos-Video

Gavdos ist (speziell außerhalb der Touristensaison) etwas Besonderes.

Das kann man auch dem kleinen Film ansehen, den Dimitris Koulelis uns bei Vimeo zeigt. Anschauen lohnt!

Wer Kreta entspannt mit dem Fahrrad erkunden möchte, sich aber nicht sicher ist, ob er mit den doch beachtlichen Höhenunterschieden zurecht kommt, für den sind vielleicht geführte Touren mit dem E-Bike (Pedelec) etwas.

Solche Touren bietet im Hinterland Heraklions Adam Frogakis an, der dort mit seiner deutsch-griechischen Familie lebt und arbeitet. Und auch wohnen kann man bei ihm nebenan. Mehr dazu auf seiner Webseite:

http://www.adams-ebikes-crete.com/ (via Klaus Bötig)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner