Kreta-Splitter 29.10.2015: Eine Handvoll Reiseberichte und ein Video


Werbung


Kleine Kirche im Süden Kretas

Bevor hier urlaubsbedingt einige Zeit Ruhe einkehren wird, noch schnell etwas zu lesen für die nächsten Tage, heute mal wieder einige Reisebericht-Funde aus den Weiten des Netzes.

Christian von cvknet.de war 10 Tage auf Kreta, genauer gesagt in Stalis im Norden, und hat dazu einige Artikel geschrieben, hier die Übersicht:

http://cvknet.de/tag/kreta/

Im ersten Artikel (blogtypisch ganz untern auf der Seite) ist auch ein Flickr-Fotoalbum verlinkt, wer also lieber Bilder gucken mag…

Auch der BerlinPankowBlogger hat sich auf Kreta umgesehen, allerdings weiter im Westen der Insel, mit schönem Abstecher in den Süden und einer Bootstour.

Hier nachzulesen:

http://olekrueger.com/reiseblog/

Auf Lena bzw. ihr Sofa habe ich ja schon vorher mal hier verlinkt, heute gibt es es dort im Blog einen umfangreichen Artikel zu Chania zu lesen:

http://lenas-sofa.blogspot.de/2015/10/kreta-die-ehemalige-hauptstadt-chania.html

Und zu guter Letzt mal wieder ein paar filmische Impressionen durchwachsener Qualität, aber auch mit Katzen, und das entschädigt ja im Internet für vieles. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner