kurz notiert: Geocaching auf Kreta


Werbung


Geocaching ist ja mittlerweile ein richtiger Volkssport geworden und auch auf Kreta kann man dieser Freizeitaktivität intensiv nachgehen, denn es gibt jede Menge zu suchende Geocaches.

Einen Einblick und einen schönen Routenvorschlag für eine Cache-Tour auf dem Drapanos im Nordwesten Kretas findet man bei den Waldhelden:

Geocaching auf Kreta – Teil 1

Der Titel lässt auf weitere Folgen hoffen ;-)

Noch ein paar weitere Tipps zu schönen Caches finden sich hier:

2 Wochen Geocachen auf Kreta

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Mario!

    Besten Dank für Deine Linkempfehlung! Es wird einen zweiten und vielleicht auch noch einen dritten Teil geben. Die Bilder sind soweit vorbereitet, aber im Moment stecken wir noch mehr in den Winterthemen ;) Schau noch mal im Frühjahr rein, dann geht es weiter!

    Viele Grüße
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner