Kurzkritik MM-Wandern Kreta, 3. Auflage 2015


Werbung


Wanderführer Kreta - Michael Müller VerlagVor wenigen Wochen erschienen ist die mittlerweile 3. Auflage des Wanderführers „Kreta“ aus dem Michael Müller Verlag.

Verfasst wurde das Werk von Marie Luise & Gunnar Schuschnigg, die selbst auf Kreta leben, als Wanderführer arbeiten und auch eine kleine Pension betreiben.

Über die vorherige 2. Auflage habe ich von 3 Jahren eine umfangreiche Kritik geschrieben, die hier nachgelesen werden kann:

Rundherum gelungen: Wanderführer „Kreta“ aus dem Michael Müller Verlag

Tja, und viel mehr gibt es zur nun vorliegenden neuen Auflage auch nicht zu sagen, denn was schon sehr gut ist, braucht man ja nicht komplett zu überarbeiten. ;-)

So sind also im aktuellen Werk alle Touren beibehalten worden und auch ansonsten ist die Aufmachung des gesamten Wanderführers gleich geblieben, weiterhin erhältlich sind die nützlichen GPS-Daten der Tracks per Download.

Es wurden lediglich dort Anpassungen vorgenommen, wo sich wirklich etwas geändert hat, also z.B. bei URLs von Infoseiten und Bus-Verbindungen. Insgesamt handelt es sich dabei jedoch um sehr überschaubare Änderungen.

Der Preis beträgt weiterhin sehr angemessene 14,90€.

Obiges bedeutet allerdings auch, dass Nutzer der 2. Auflage getrost auf einen Neukauf des Wanderführers verzichten können, denn auch mit der 2. Auflage kommt man weiter ans Ziel.

Wer den Wanderführer allerdings noch nicht besitzt, für den ist er weiterhin die beste Empfehlung für das Wandern auf Kreta!

Kaufmöglichkeiten:

Direkt beim Verlag (Versand gratis in Deutschland) (*)

Alternativ bei Amazon (*)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner