Lidl: Griechische Woche ab 11.08.2016


Werbung


Griechische Woche bei Lidl (Screenshot Lidl-Webseite)

Griechische Woche bei Lidl (Screenshot Lidl-Webseite)

Bei Lidl ist mal wieder griechische Woche ab Donnerstag, dem 11.08.2016.

Das Wichtigste zuerst:

Nach ja beim letzten Mal die Liebhaber von FIX-Bier auf ihre Kosten gekommen sind, hat Lidl beim Gerstensaft dieses mal umgesattelt und verwöhnt die Einhorn-Freunde unter uns mit Mythos-Bier in der 0,5l-Dose für 0,69 Euro oder im 4er-Pack zu 2,49 Euro.

Ansonsten gibt es unter dem Motto „#sommerliebe“ das übliche Sortiment griechischer und pseudo-griechischer Produkte unterschiedlichster Herkunft und Qualität.

Alle Angebote kann man sich hier bei Lidl ansehen:

Lidl-Griechenland-Aktion 11.08.2016 (*)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner