Matala Beach Festival 2023 – Das LineUp


Werbung


Das LineUp des 2023er Matala Beach Festivals

Das LineUp des 2023er Matala Beach Festivals

Nun gibt’s auch endlich Neuigkeiten zu den Bands des Matala Beach Festival 2023, welches vom 23.06. – 25.06.2023 in Matala im Süden von Kreta stattfindet.

Aus dem Gros der mir meist unbekannten Cover- und Tribute-Bands ragen die Headliner Thanasis Papakonstantinou und Locomondo hervor. Ebenfalls eigene künstlerische Leistung bietet Motiff, eine Rock-Band aus Kreta.

Die weiteren Bands können dem Flyer entnommen werden, ich hätte mir persönlich gewünscht, es wären mehr Bands mit eigenem Programm und nicht diese Menge an Cover-Bands, von denen die wenigen mir bekannten auf der Liste meiner Meinung auch „eher nicht so toll“ sind. ;-)

Aber da der Eintritt gratis ist, ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau.

Kleines Update: Welche Bands an welchen Tagen auftreten, kann man nun auch der Festival-Webseite entnehmen:

http://www.matalabeachfestival.org/

Falls noch jemand ein Zimmer in Matala für’s Festival benötigt: Unsere lieben Freunde vom Hotel Neos Matala haben noch Restplätze verfügbar.

Und für einen Mietwagen gilt selbstverständlich auch zu Festivalzeiten unser 5%-Rabatt-Angebot.

Hier noch ein paar Videos der wichtigsten Künstler zum Einstimmen:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner