Neu erschienen: Griechenland Journal Sommer 2015


Werbung


Griechenland Journal Nr. 2, Sommer 2015

Zum zweiten Mal ist nun das „Griechenland Journal“ erschienen, verlegt von der Griechenland Zeitung.

Das Motto lautet der diesjährigen Ausgabe lautet „Licht-Blicke auf Land und Menschen“.

Das Magazin umfasst eine breites Themenspektrum rund um Griechenland von Genußmitteln wie Bier und gutem Essen, über Literatur bis hin zu einem Artikel über das Wandern auf Kreta.

Für jeden Griechenland-Interessierten ist da sicher was zu finden, das Inhaltsverzeichnis in PDF-Form findet sich hier:

https://www.griechenland.net/shop/griechenland-journal/product/download/file_id-206

Bestellt werden kann das „Griechenland Journal“ (leider nur echt mit Deppen-Leerzeichen) auf der Seite der Griechenland Zeitung für 6,90€ plus Versand, Abonnenten der Zeitung bekommen Rabatt:

https://www.griechenland.net/shop/griechenland-journal/product/1305-griechenland-journal-nr-2

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner