Neue Garmin-OSM-Karten für Kreta, Stand 23.11.2017


Werbung


1455372962_thumb.png

Heute werden die OpenStreetMap-Karten für Garmin-Geräte das letzte Mal im Monatsrhythmus veröffentlicht. Sie erfreuen sich zwar immer noch großer Beliebtheit, aber selbst bei genauem Hinschauen ändert sich in den Karten innerhalb eines Monats nicht so viel, dass ein so häufiges Aktualisierungsintervall wirklich notwendig ist.

Daher werden wir nun ca. 4x im Jahr eine Aktualisierung des Kartenmaterials veröffentlichen, das nächste Mal an Anfang März 2018.

Der Aktualisierungsstand der heutigen Karten ist 23.11.2017. Zu finden sind die Karten wie gewohnt auf der Seite Garmin-OSM-Karten Kreta.

Viel Spaß damit!

Und für die Reisenden, die trotzdem eine Papierkarte bevorzugen:

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 um 20:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner