Osterverlosung 2023 beendet…


Werbung


Unsere kleine Osterverlosung 2023 ist beendet. Soeben wurden die Gewinner benachrichtigt. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch! ;-)

Schaut also gerne mal in euer Postfach, ob ihr eine Mail von „Kreta pur“ findet. ;-)

Falls nicht, gibt es demnächst sicher wieder neue Gewinnchancen hier auf diesen Seiten.

Dieses Mal gab’s fast 250 Einsendungen, Danke also für die rege Beteiligung.

Und natürlich ganz besonderen Dank an die beiden Sponsoren des Gewinnspiels, The Best Car Rentals Heraklion und Hellenikos – griechische Spezialitäten. Ohne Andreas, Chris und Martin wären solche Aktionen gar nicht möglich.

Das sollte doch ein Grund sein, auch ganz ohne Gewinnspiel mal die tollen Angebote an Mietwagen bei The Best oder die vielfältige Auswahl an Leckereien aus Griechenland bei Hellenikos zu prüfen, oder?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner