Schon wieder Weihnachten? Olivenöl-Probierpaket von cretanoil.de


Werbung


Probierpaket von Cretan Oil

Probierpaket von Cretan Oil

Heute war für uns schon wieder Weihnachten. ;-)

Naja, nicht wirklich, aber zumindest war eine tolle Überraschung in der Post.

Chris hat uns ein Probierpaket mit Olivenöl und Balsamico-Essig aus Kreta von cretanoil.de zukommen lassen. Herzlichen Dank erst einmal dafür!

Das Paket beinhaltet folgende Köstlichkeiten aus Kreta (so hoffen wir, ein Testbericht folgt noch ;-));

  • Plora – Prince of Crete
  • Manoli
  • Terra Creta Kolymvari
  • Kolymvari g.U. Mihelakis

Außerdem noch eine Geschenkbox mit Öl und Balsamico-Essig von Terra Creta in der Sprühflasche.

Das Paket bietet also eine hervorragende Möglichkeit, sich über die verschiedenen Sorten und Marken von Olivenöl aus Kreta, die bei Cretan Oil im Sortiment sind, ein Urteil zu bilden und dann ein entsprechend großes Gebinde wie z.B. Öl im 5l-Kanister oder auch 1l-Flaschen zu kaufen.

Wir werden die einzelnen Öle demnächst verkosten und unsere ganz persönliche Empfehlung aussprechen.

Wer mag, kann aber auch ruhig schon vorher mal durch den Shop stöbern:

Olivenöl aus Kreta und andere Spezialitäten aus Griechenland

Das Öl-Probierpaket kann dort übrigens auch so erworben werden, für den eigenen Test oder als Geschenk. Auch wenn Weihnachten erst wieder in 11,5 Monaten ist. ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner