Reiseangebot: Eine Reise in die kretische Weinwelt


Werbung


„Kulturgenuss und Sinnesschmaus auf Kreta“ lautet das Motto der von anjani Reise und Veranstaltungsservice vom 15.04.-22.04.2011 angebotenen Reise in die kretische Weinwelt.

Es werden im Rahmen der Tour sowohl kulturell und historisch interessante Stätten wie Gortys, Knossos und Arkadi besichtigt als auch auf drei verschiedenen Weingütern Weinproben veranstaltet. Ebenso wird es einen Kochkurs geben. Das komplette Programm der Reise findet sich hier in diesem PDF.

Im Preis von 1150 EUR (DZ) bzw. 1250 EUR (EZ) sind Flüge mit Air Berlin, Unterkunft in verschiedenen Hotels sowie Halbpension genauso enthalten wie Führungen, Reiseleitung und Transfers vor Ort. Lediglich Eintrittsgelder müssen selbst beglichen werden.

Ich finde, das klingt eigentlich recht spannend, wobei ich noch interessant fände, ob eine Möglichkeit besteht, die Reise über Ostern individuell zu verlängern, da gerade die Oster-Feiertage auf Kreta natürlich etwas Besonderes sind.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner