Ryanair fliegt ab 01.06. Frankfurt/Hahn – Chania (Kreta)


Werbung


Nachdem der Billigflieger Ryanair in den letzten Monaten schon zahlreiche neue Ziele in Griechenland in seinen Flugplan aufgenommen hat (Rhodos, Kos, Volos, Thessaloniki), ist es nun auch für Kreta soweit.

Ab Frankfurt-Hahn wird ab 01.06.2011 zwei Mal pro Woche Chania im Nordwesten von Kreta angeflogen. Jeweils Mittwoch und Sonntag geht’s in Hahn um 06:30 (Flugnummer FR 6962) los, die Rückflüge starten an den gleichen Wochentagen um 10:55. Aktuell starten die Flugpreise bei 55,99 EUR one-way, mit Sonderangeboten ist bei Ryanair aber regelmäßig zu rechnen.

Wer also ggf. wirklich günstig auf die Insel möchte und dabei bereit ist, das zweifelhafte Vergnügen zu wagen, mit Ryanair zu fliegen, sollte mal auf den Webseiten vorbei schauen…

(Quelle: exbir)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner