TUIfly: Nächste Angebotsrunde Sommer 2016


Werbung


Nach dem Angebot ist vor dem Angebot.

Zumindest bei TUIfly. Nachdem nun diverse Ziele wie Griechenland, die Kanaren und die Türkei schon seit Wochen jeweils einzeln im Angebot waren, legt TUIfly nun mit einer Aktion „Big Summer Sale – 33% auf Top-Badeziele“ nach.

Innerhalb dieser AKtion gibt es auch wieder verschiedene griechische Destinationen im Angebot, Kreta ist auch diesmal mit Chania (CHQ) und Heraklion (HER) dabei.

33% Rabatt klingt zwar nach weniger als sonst, aber da eh nie klar ist, welcher Grundpreis bei den Angeboten zugrunde gelegt wird, sollte man trotzdem mal einen Blick wagen. Zumindest für mich sahen da einige Preise wirklich gut aus.

Hier geht’s speziell zu den Flügen von Deutschland nach Kreta, für andere Ziele einfach die Auswahl ändern:

TUI Big Summer Sale, u.a. mit Kreta (*)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner