Video: Lassithi im Schnee…


Werbung


Screenshot Video Lassithi Kreta im Schnee

Screenshot Video Lassithi Kreta im Schnee

Einfach weil es so schöne Bilder sind, Kreta im Winter 2016/2017 zu Teilen im Schnee versunken zu sehen, hier noch ein Video der Lassithi-Hochebene.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Moin, wirklich sehr beeindruckend.

    Pünktlich zu den heiligen 3 Königen soll es auf Kreta laut Meteo.gr. wieder sehr kalt werden, und Schneefall auch an den Küsten.

    Am 28.12. gab es ja auch mehrere Berichte die eine sibirische Kälte mit eisigen Winden, Schnee und Hagel, und Regen für Kreta vorher gesagt haben. Nach meinem Kenntnisstand ist die „sibirische Kälte“ ausgeblieben, Schnee gab es (reichlich) an den üblichen Orten, Anogia, Omolos, Lassithi…….. und ein wenig an einigen Küstenabschnitten.

    vg, kv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner