Geführte Wandertouren und Wanderreisen auf Kreta und Santorin


Werbung


Wandern auf Kreta ist sehr schön, im Gegensatz zu anderen Urlaubsregionen Europas sind Wanderwege und Pfade aber selten bis gar nicht sinnvoll beschildert oder markiert, so dass eine Planung und Durchführung insbesondere von größeren Wandertouren in Griechenland oft gerade für Gäste, die selten dorthin reisen, schwierig ist. Und die schönsten Ecken der jeweiligen Insel oder Gegend findet man eh nur selten ohne einheimische Hilfe.

Hier bietet es sich also an, auf geführte Wanderungen zurück zu greifen.

Einen Anbieter solcher Touren (inkl. Übernachtungen, Transfers, Essen) habe ich gerade zufällig im Web gefunden und möchte ihn den Lesern nicht vorenthalten:

KreWa – Wandern auf Kreta

Was ich interessant fände: Ist da schon mal jemand mitgewandert? Oder sind weitere Anbieter solcher Wanderungen bekannt? Erfahrungen und Berichte dazu gerne in den Kommentaren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner