WDR Wunderschön! Kreta am 06.03.2016, 20:15



Kreta - Blick über die Messara auf das Meer

Im WDR-Fernsehen in der Reise-Sendereihe „Wunderschön!“ gibt es nach etlichen Jahren mal wieder eine Folge über Kreta.

Moderatoren Andrea Grießmann klappert dabei, wenn man der Sendungsbeschreibung (hier beim WDR) Glauben schenken darf, einen größeren Teil der Insel ab und lässt dabei kaum Klischees aus, wie der Untertitel der Sendung „Kreta - Zeus, Raki und Sirtaki“ andeutet bzw. befürchten lässt.

Laut Ankündigungstext bekommen wir u.a. Matala, Vai und Stavros genauso zu sehen wie Chania, Rethymnon, Knossos und noch etliches mehr.

Ich bin echt gespannt, wie diese Menge an Information rüber gebracht wird und ob es wirklich so plakativ touristisch zugeht, wie der Titel andeutet. So wie es scheint, sind diesmal jedenfalls keine Bekannten und Freunde von uns dabei, aber lassen wir uns mal überraschen…

Wunderschön! Kreta, am Sonntag, 06.03.2016, 20:15 im WDR Fernsehen

(Und anschließend dann für einige Zeit in der WDR-Mediathek verfügbar.)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: WDR Wunderschön! am 06.03.2016; noch ein paar zusätzliche Infos » Kreta pur

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
count.jpg