Bekannte Weihnachtslieder auf griechisch (IV) – ein Kessel Buntes


Werbung


Nachdem wir hier ja in den letzten Tagen jeweils ein Weihnachtslied auf griechisch hatten, kommt heute ein wilder Mix, sozusagen „the best of the rest“. ;-)

Also viel Spaß…

Los geht’s mit Ihr Kinderlein kommet / Ελάτε παιδάκια und in diesem speziellen Fall natürlich auch mit unterstützendem Kinder-Chor:

Rudolf, the red nosed reindeer gibt’s natürlich auch auf griechisch, Ρούντολφ το ελαφάκι:

Und gleich nochmal, als Schunkel-Version mit leichter Country-Note:

Ein paar in Griechenland beliebte Titel, erst mal Χιόνια στο καμπαναριό:

Πάει ο παλιός ο χρόνος:

Und damit soll auch erst mal Schluss sein… Sofern ich noch was Nettes finde, werde ich es natürlich in einem separaten Beitrag posten.

Viel Spaß mit Weihnachten auf griechisch. ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner