Wochenende – Nieselwetter – Zeit für herzwärmende Videos und einen Blogbeitrag


Werbung


Kreta - Sonnenuntergang in Kalamaki - Das Wetter ist momentan dort jedenfalls besser

Draußen nieselt es hier in Dortmund, damit ist die Zeit gekommen, sich zumindest virtuell mit ein paar Bildern aus Kreta aufzuwärmen…

Den Anfang machen Bilder eines Kreta-Urlaubs Ende September 2015, wohltuend besser produziert als die vielen Wackel-Heim-Videos aus Kompaktkameras, Musik grenzwertig, aber irgendwas ist ja immer…

Und auch beim folgenden Video (welches die Facebook-Follower von Kreta pur allerdings schon kennen) kann man ein wenig kretische Sonne und Wärme ins Haus holen, während die Zentralheizung vor sich hin summt…

http://www.youtube.com/watch?v=q7rxcU2_pXE

Und als Goodie zum Lesen und Bilder gucken zum Schluss wieder ein Verweis auf das Blog von Lena, die dieses mal einen Ausflug in Kretas Süden macht:

Lenas Sofa – Kreta: Ab in den Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner