Wochenend-Lesetipp: Eine Kulinarische Reise durch Kreta mit Viennalicious


Werbung


Kaktusfrüchte auf Kreta

Viennalicious ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Food-Blog aus Wien.

Jasmin verbloggt dort Lokal-Tipps und Rezepte, aber auch Reiseberichte von ihren Touren außerhalb des Wiener Stadtgebiets.

Ich möchte euch natürlich den ganz neuen Bericht empfehlen, der hier zu finden ist:

Kulinarische Reise durch Kreta – Viennalicious

Themen darin sind unter anderem ein Kochkurs in Katalagari bei Archanes, der Besuch eines botanisches Gartens bei Chania sowie eine Landrover-Tour durch die Berge.

Reich bebildert ist der Artikel sehr lesenswert. Ein schöner Ausklang des Wochenendes.

Es gibt übrigens weitere Teile der Reise:

Noch mehr Kreta bei Viennalicious

Schaut euch aber auch ruhig mal weiter im Blog von Jasmin um, es ist auch bei Themen weit ab von Kreta interessant!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner