Buch-Tipp: Entdecke Plakias & Spili… zu Fuss


Werbung


Cover "Entdecke Plakias & Spili... zu Fuss"

Cover „Entdecke Plakias & Spili… zu Fuss“

Werbung

(Transparenzhinweis: Die Wanderführer wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, deshalb deklariere ich den Beitrag als Werbung. Unsere Meinung zum Wanderführer hat das nicht beeinflusst.)

Vor rund einem Jahr haben wir in diesem Blog schon mal die tollen, kleinen Wanderführer von  Berend Wolffenbuttel und Toine van der Meijden vorgestellt. Der Artikel dazu findet sich hier: Buch-Tipp: Tolle, regionale Wanderführer von „Discover… On Foot“

Heute können wir erfreut berichten, dass die kleine Reihe ein weiteres Mitglied bekommen hat: „Entdecke Plakias & Spili… zu Fuss„.

Der neue Band ist genauso liebevoll und detailliert ausgestaltet wie die bisherigen Wanderführer der Serie und jedem Liebhaber der Gegend zu empfehlen.

Es sind 10 Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade enthalten und es finden sich auch wieder wertvolle Informationen zu den Orten und der Umgebung, in der die Wanderungen stattfinden. Vier der Wanderungen starten dabei in Plakias, jeweils eine in Sellia, Lefkogia und Ano Mixorouma, die restlichen drei beginnen in Spili.

Wie gewohnt runden handgezeichnete Karten und etliche Fotos den Wanderführer ab.

Wer es genauer wissen will, findet auf den Webseiten von „Discover… On Foot“ weitere Informationen und Beispielseiten aus dem Büchlein.

Das Büchlein kostet 8,50€ und ist jeden Cent davon wert.

Erworben werden kann es bei einigen Verkaufsstellen vor Ort, oder besser, im Webshop von „Discover… On Foot“. Dann kann man auch schon vor der Reise planen und die Vorfreude genießen.

Übrigens: Wer nicht nur mit einem Büchlein loswandern möchte, sondern lieber Begleitung hat: Berend Wolffenbuttel und Toine van der Meijden bieten auch geführte Wanderungen an. Alle Infos dazu hier: Geführte Wanderungen mit DiscoverOnFoot

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner