Flugangebote Kreta: Zur Abwechslung mal Condor


Werbung


Condor ist ja in der letzten Zeit nicht unbedingt mit besonders guten Angeboten für Flüge nach Kreta oder Griechenland im allgemeinen aufgefallen.

Trotzdem finden sich aktuell so einige richtig schöne Schnäppchen, mein persönliches Highlight dabei:

Hin: Düsseldorf (DUS) – Heraklion, Kreta (HER), am 17.10.2016, für 59,99€ MIT Gepäck (ohne: 39,99€)
Rück: Heraklion, Kreta (HER) – Düsseldorf (DUS) am 24.10.2016, ebenfalls für den gleichen Preis

So bekommt man also Hin- und Rückflug mit Gepäck für zusammen knapp 120 Euro, und mit nur Handgepäck sogar für 80 Euro.

Wenn das kein schönes Saison-Abschluss-Schnäppchen ist?!

Es gibt noch einige andere günstige Angebote dort, vielleicht einfach mal durchstöbern, auch wenn es etwas mühsam ist dort…

Hier bei Condor suchen und buchen (*)

(Bildquelle: Pixabay)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner