Update: Fluglotsenstreik am 09. und 10.10. sowie am 12. und 13.10.2016 – Flugverschiebungen bei Aegean


Werbung


img_0087

Update 08.10.2016, 18:24:

So wie es aussieht, wird der Streik wohl ausgesetzt oder beendet werden.

Siehe Artikel hier

Aber natürlich wird es auch bei einem Streik-Ende trotzdem noch einige Verschiebungen etc. geben, da sich die Fluggesellschaften auf die erneut geänderte Situation einstellen müssen.

Ursprünglicher Artikel:

Bedingt durch den wohl unabwendbaren Fluglotsenstreik in Griechenland werden offenbar alle Flüge von und nach Griechenland am 09.10.2016 und 10.10.2016 sowie am 12.10.2016 und 13.10.2016 komplett ausfallen.

Auch vor und nach diesen Streiktagen wird es zu etlichen Flugverschiebungen kommen, es sollte also jeder Reisende ab SOFORT regelmäßig die Informationsseiten seiner Airline im Netz beobachten. Da wir selbst mit einem Aegean-Flug am kommenden Freitag betroffen sein könnten, gucken wir auch schon fleißig.

Bei Aegean gibt es dazu eine News-Seite, die man aufmerksam verfolgen sollte. Konkret betreffen nämlich die Verschiebungen auch schon den heutigen Tag, etliche Flüge fallen auch heute schon aus oder finden früher statt, um vor Mitternacht in Griechenland zu landen!

Ebenso fallen am 10.10. nicht alle Flüge aus, sondern es wurden einige auf 23:59, dem Ende des Streiks, verschoben.

Hier der Link zu den Aegean-Seiten zur weiteren Information über den Fluglotsenstreik

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner