Für 100 Euro im Winter nach Kreta hin und zurück mit Aegean und der TUIFly Early Bird Sale Sommer 2017


Werbung


1461225160_full.jpeg

Aegean Airlines

Bei Facebook habe ich schon darauf hingewiesen, aber der guten Ordnung halber auch noch mal hier im Blog:

Aegean Airlines lockt aktuell mit sehr günstigen Preisen nach Griechenland und speziell Kreta von November 2016 bis März 2017, nur die Weihnachtsferien sind leider nicht dabei.

In der übrigen Zeit kann man mehrmals pro Woche z.B. ab Düsseldorf (DUS) nach Heraklion (HER) für rund 100 Euro pro Person hin und zurück fliegen; für das Gepäck (23 kg bei Aegean!) zahlt man ca. 20 Euro Zuschlag pro Weg. Insgesamt kommt man also für unter 150 Euro mit der besten Regional-Airline Europas auf unsere Lieblingsinsel.

Detaillierte Verbindungsinformationen und Preise recherchiert man am besten über den Low Fare Finder oder auch „Sparkalender“ von Aegean:

Aegean Airlines Sparkalender

TUIfly

Bei TUIFly dagegen ist man nach den ganzen Rabattaktionen in diesem Jahr schon im Sommer 2017 angekommen und bietet im „Early Bird Sale“ nun Sommer-Angebote in ganz Europa (und natürlich auch Heraklion (HER) und Chania (CHQ) auf Kreta) an:

TUIFly-Flugsuche Early Bird Sale

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner