Germanwings im Winter 2015/16 mit Strecke Köln/Bonn – Kreta?


Werbung


Einer bisher unbestätigten Quelle (fluege.de, die mit dem Calmund auf der Seite) nach will Germanwings ab Köln/Bonn (CGN) im Winterflugplan 2015/16 (ja, erst in einem Jahr!) einmal pro Woche HER / Heraklion auf Kreta anfliegen.

http://news.fluege.de/airline-news/billigflieger-bauen-aus-neue-ziele-von-ryanair-und-germanwings/67986.html

Allerdings ist die Meldung in weiteren Punkten grob ungenau bzw. falsch, die Strecke Köln – Faro gibt es z.B. schon im aktuellen Winterflugplan (schließlich fliegen wir genau diese Route mit Germanwings im Februar/März 2015 ;-)).

Insofern nehme ich die Nachricht erst mal zur Kenntnis, bis Ende 2015 vergeht ja noch rund ein Jahr, daher würde ich das erst als bestätigt betrachten, wenn die Kreta-Flüge entweder tatsächlich buchbar sind oder zumindest eine offizielle Pressemeldung von Germanwings dieses künftige Angebot bestätigt.

Eine interessante Alternative zum bisher einzigen Winter-Flug-Anbieter Aegean Airlines wäre es aber im Sicherheit. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner