Oktober 2014: 4 x Sonntags ab Kassel-Calden nach Kreta


Werbung


Wer noch mal kurz im Oktober nach Kreta (HER) möchte und im Einzugsbereich des Flughafens Kassel-Calden wohnt, kann mal bei Aegean Airlines vorbei schauen.

Die bieten tatsächlich 4 x Sonntags (5.,12.,19.,26. Oktober) Flüge nach Heraklion von dort aus an, warum auch immer. Naja, dann fliegt immerhin irgendwas dort ab. :-)

Etwas mehr Infos hier:

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/flughafen/kassel-calden-fluege-oktober-nach-kreta-3835758.html?cmp=defrss

Buchungsmöglichkeit direkt bei Aegean habe ich nicht gefunden, die Flüge tauchen aber in allen gängigen Flugportalen auf. Also ggf. mal in der Flugsuche vom Kreta-Forum gucken:

http://www.kreta-forum.eu/index.php?action=flugsuche

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner