Kreta-Splitter 06.02.2016: Honeymoon, „Airport“ Tymbaki und Berge im Meer


Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Screenshop Youtube

Heute gibt’s mal wieder ein paar Videos, mit ganz unterschiedlichen Inhalten und auch wechselnden Ansprüchen an die Qualität. ;-)

Zu Anfang begleiten wir Sam und Dean auf ihrer zweiten Hochzeitsreise, die sie nach Kreta führt, ein typisches Amateurvideo, aber zumindest manchmal nicht so verwackelt wie sonst oft, die Musikuntermalung ist trotzdem schlimm, zumindest für meine Ohren.

Aber urteilt selbst:

Dann geht’s auf das Flugfeld von Tymbaki, wo früher Militär stationiert war. Vor etlichen Jahren haben wir gerne von Kalamaki aus bei den Fallschirmjäger-Absetzübungen zugesehen. Heutzutage wird das Areal sowohl für Privatfliegerei als auch für Dragsterrennen etc benutzt.

Im Video erfolgt ein Start einer kleinen Sportmaschine und man kann einige Blicke auf die Landschaft von oben werden. Recht unspektakulär.

http://www.youtube.com/watch?v=GBG5mb_b094

Zu guter Letzt noch eine Dokumentation. Der schöne Film „Kreta – Berge im Meer“ wurde ganz frisch (und ebenso illegal natürlich) in HD-Qualität hochgeladen. Eine SD-Fassung gibt es ja schon länger bei Youtube, aber so macht das Gucken wesentlich mehr Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=F_MWMZWf5W4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner