Matala Festival 2016 endlich offiziell bestätigt


Werbung


Viele Freunde des sogenannten „Hippie Festival“ oder auch „Matala Beach Festival“ in Matala haben lange darauf gewartet, aber nun ist die offizielle Bestätigung endlich da, durch den Bürgermeister von Phaistos, Georgos Armoutakis.

Wie schon unter der Hand kommuniziert, findet das Matala Festival 2016 vom 17.06. – 19.06.2016 statt, dir organisatorischen Vorbereitungen haben schon begonnen.

Ob auch begleitende Aktivitäten in den Tagen und Wochen davor wie die Straßenmalerei wieder stattfinden, ist dem Bericht nicht zu entnehmen.

Jetzt also schnell Unterkünfte buchen, hier bei booking.com finden sich aktuell noch einige Angebote, aber das dürfte in Kürze vorbei sein:

Matala bei booking.com (*)

Quelle: mesaralive.gr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner